Bodenreinigung Holzdielen



Artikel von:
Mausi86
veröffentlicht am 05.09.2018 13:28 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

ich benötige mal eure Hilfe. Wir haben ein Haus gekauft (Unterkellertes Blockhaus) und unsere Vorbesitzer hatten einen Hund. Oben haben wir einen Holzdielenboden und möchte möglichst alle Hundehaare loswerden. Leider hängen die ganzschön in den Ritzen. Wie bekomme ich die Haare weg und welche Putzmittel eignen sich?

Vielen Dank
Karo
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suresse, vor 4 Jahren

    Re: Bodenreinigung Holzdielen

    Hallo zusammen,
    das Problem kenne ich, wir mussten auch den gesamten Boden unseres neuen Hauses ausbessern lassen. Wir haben damals mit https://sako-gmbh.de/ zusammen gearbeitet und sind rundum zufrieden! Du kannst entweder die Firma engagieren, dass sie die komplette Arbeit übernimmt, oder die notwendige Maschine dazu einfach mieten :) Wir haben damals jemanden kommen lassen!!
     
  • Einklappen
    Bubbles, vor 5 Jahren

    Re: Bodenreinigung Holzdielen

    Benzin drüber kippen und anzünden!
     
    • Einklappen
      Diam, vor 5 Jahren

      Re[0]: Bodenreinigung Holzdielen

      Du hast definitiv Recht. Ich unterstütze deinen Kommentar
       
    • Einklappen
      Mausi86, vor 5 Jahren

      Re[0]: Bodenreinigung Holzdielen

      Sehr witzig, dachte dies ist ein Forum für genau solche Fragen?!
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine